11.03.2017

Große Geschichten der Bibel winzig klein

Autor: Gerrit Mathis
meint, dass Denken keine Glückssache ist und Glauben erleichtert.

Gertrud M. aus Detmold schrieb:
Vielen Dank für die Bartimäus-Geschichte; das war anschaulich.
Ich freue mich immer, wenn jemand das Glauben so praktisch
darstellt.
Ich bin da nicht so stark drin, deshalb:
Danke!
GZi, Detmold

Neben einer persönlichen Empfehlung unserer Inhalte freuen wir uns natürlich auch über eine Empfehlung in der digital vernetzten Welt.




  • Zeit für mich

    andacht· Die Vernunft sagt es uns: Vor der großen Aufgabe müssen wir tanken. Aber wie soll das gehen?

    Jetzt hören
    hören
  • Der KLEINE Gottesdienst

    andacht· Überwinde das Böse mit Gutem, rät die Bibel. Aber wie soll das gehen? Und warum soll das überhaupt gut sein. Zum Zuhören, Mitdenken und Mitfeiern - der KLEINE Gottesdienst

    Jetzt hören
    hören
  • Klagen und meckern - wozu?

    andacht· Gründe zu Klagen können wir immer finden. Aber wem hilft das? Was ändert das? Und wer will das auch hören?

    Jetzt hören
    hören
Weiter