18.03.2017

Wer sucht, der findet ...

Autor: Benjamin Elsner
findet, dass Gott regelmäßig hinterfragt werden sollte. - Das tut gut!

Bisher sind noch keine Kommentare für diesen Eintrag vorhanden.

Neben einer persönlichen Empfehlung unserer Inhalte freuen wir uns natürlich auch über eine Empfehlung in der digital vernetzten Welt.




  • Zeit für mich

    andacht· Die Vernunft sagt es uns: Vor der großen Aufgabe müssen wir tanken. Aber wie soll das gehen?

    Jetzt hören
    hören
  • Der KLEINE Gottesdienst

    andacht· Überwinde das Böse mit Gutem, rät die Bibel. Aber wie soll das gehen? Und warum soll das überhaupt gut sein. Zum Zuhören, Mitdenken und Mitfeiern - der KLEINE Gottesdienst

    Jetzt hören
    hören
  • Klagen und meckern - wozu?

    andacht· Gründe zu Klagen können wir immer finden. Aber wem hilft das? Was ändert das? Und wer will das auch hören?

    Jetzt hören
    hören
Weiter