29.04.2017

Die Zeit ist abgelaufen! - Na und?

Autor: Benjamin Elsner
findet, dass Gott regelmäßig hinterfragt werden sollte. - Das tut gut!

helmut g. aus Bretten-Rinklingen schrieb:
Super Beitrag! DANKE!
Bin auch Bahnfahrer, manchmal 5x 15 Min unterwegs nach HD;
doch in letzter Zeit durch ZEV noch länger und kam auch später an im Altenheim oder auf der Rückfahrt wieder Zuhause. Hab manche interessante Begegnung geschenkt bekommen;zuletzt waren es Zwillinge aus Kamerun, die hier deutsch lernen; also Anregung statt Aufregung!!!

Neben einer persönlichen Empfehlung unserer Inhalte freuen wir uns natürlich auch über eine Empfehlung in der digital vernetzten Welt.




  • Zeit für mich

    andacht· Die Vernunft sagt es uns: Vor der großen Aufgabe müssen wir tanken. Aber wie soll das gehen?

    Jetzt hören
    hören
  • Der KLEINE Gottesdienst

    andacht· Überwinde das Böse mit Gutem, rät die Bibel. Aber wie soll das gehen? Und warum soll das überhaupt gut sein. Zum Zuhören, Mitdenken und Mitfeiern - der KLEINE Gottesdienst

    Jetzt hören
    hören
  • Klagen und meckern - wozu?

    andacht· Gründe zu Klagen können wir immer finden. Aber wem hilft das? Was ändert das? Und wer will das auch hören?

    Jetzt hören
    hören
Weiter